Pushpa Yoga by Marion Slota


Yoga ist für alle da! Komm auf die Matte und lass Liebe aufblühen!

Yoga ist ein jahrhundertealtes Übungssystem das sowohl deinen "Mind" als auch deinen Körper schult. Über gezielte Körper-, Atem-, Entspannungs- und Meditationsübungen können sich Blockaden auf der körperlichen sowie der geistigen Ebene lösen, sodass sich deine Energiespeicher aufladen können und dein Geist klarer wird. Die Yogapraxis stärkt und flexibilisiert deinen Körper, fördert deine Selbstwahrnehmung, findet das Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung, zeigt dir deine Grenzen auf und hilft dir diese dankbar und liebevoll anzunehmen.

Um mit Yoga zu beginnen brauchst du weder besonders gelenkig noch sportlich zu sein, denn Yoga findet "innen" statt - ganz ohne Leistungsdruck aber mit voller Hingabe und Achtsamkeit.

Pushpa ist das altindische Wort für Blüte. Eine Herzensblüte die ich gern mit anderen teile. In meinen Stunden möchte ich Anregungen geben die Herausforderungen unseres modernen Lebens mit Geduld und Gleichmut anzunehmen, alte Denkmuster loszulassen und sich neuen Sichtweisen zu öffnen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du dich auf der Yogamatte, bei deiner Familie, am Arbeitsplatz oder an der Supermarktkasse befindest. Just do it and do it with joy!

Lust auf Yoga? Probiere es aus!

Melde dich, unter 0157 77 03 56 66 oder per E-Mail über marion(at)pushpayoga.de

Weitere Infos findest Du auch unter www.pushpayoga.de

Ich freu' mich auf Dich!

Namasté

Marion